Abendkleider Großhandel

Abendkleider – der Inbegriff der WeiblichkeitGrosshandel Abendkleid

Abendkleider gehören zweifellos zu jenen Klassikern, die in jedem Schrank einer Frau zu finden sein sollten.

Edel, elegant und festlich. Das sind die schmuckvollen Attribute, die die Abendgarderobe einer Frau auszeichnen sollten.

Lange Abendkleider sind sinnlich und eindrucksvoll – und können durch ihre Schlichtheit der Trägerin schmeicheln oder mit Extravaganz sie und ihr Kleid zum Eyecatcher eine Veranstaltung werden lassen.

Wichtig ist dabei aber immer, dass sich die Kleidträgerin darin wohl fühlt, denn ein Abendkleid wird häufig nur zu den besonderen Momenten im Leben getragen.

Abendkleider im Wandel

Die Modestilentwicklung der vergangenen Jahrzehnte hat ein breites Spektrum an Schnitten, Formen und Designs hervorgebracht, die in manchen Fällen zeitlose Klassiker geworden sind oder in Form von wiederkehrenden Retro-Trends immer wieder auf ein Neues zu begeistern wissen, sei es als Vintage-Stück oder als zeitgemäße Neuinterpretation.

Hierzu gehören sicherlich: trägerlose Maxikleider im Sommer, Spitzenkleider im Winter oder das zeitlos-trendige Etuikleid.

Alles Must-Haves der eleganten Abendgarderobe, die passend zum jeweiligen Anlass ihre Trägerin glänzend dastehen lassen.

Allein das Cockailkleid gibt es in unzähligen Varianten. Ob schulterfrei, mit langen Ärmeln oder mit einem tiefen Rückenausschnitt – das Cocktailkleid darf auf keiner Party fehlen.

Gekonnt kombiniert mit den richtigen Pumps, stilvollem Schmuck und klassischen Accessoires steht dem gelungen Auftritt nichts mehr im Wege.

Grosshandel Abendkleid-2Abendkleider bei Christmann-Jacoby

Entdecken Sie jetzt in unserem Sortiment die große Vielfalt exzellenter Abendkleider in vielen Farben, Formen und Schnitten.

Als Großhandel für trendgemäße Kleidung legt Christmann-Jacoby großen Wert auf eine besondere Auswahl an modischen Schnitten.

Insbesondere im Bereich der Abendkleider geben wir uns größte Mühe, Ihnen als Fashion-Restposten-Großhändler angesagte und stilvolle Kleidung zu einem ausgesprochen günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Unsere Preise liegen bis zu 90% unter den ehemaligen Verkaufspreisen.