Damen Winterjacken

Ob elegant oder derbe – Damen Winterjacken gibt es in allen möglichen Styles. Wenn Damen stilsicher durch den Winter gehen möchten, steht ihnen eine große Auswahl an gefütterten Modellen zur Verfügung.

Besonders eine Daunenfüllung eignet sich, um die Trägerin auch bei kalten Temperaturen warm zu halten. Aber auch eine Damen Winterjacke mit einer Füllung aus Polyester oder ein schicker Wollmantel spenden Wärme und sind zugleich modisch.

Eher schick oder eher leger – Material, Farbe und Muster können einen großen Unterschied machen. Besonders beliebt sind gefütterte Parkas im Military-Look oder Daunenjacken im Bomber-Stil, aber auch der klassische Blazermantel kleidet eine Frau immer elegant.

Eine Kapuze spendet extra kuschelige Wärme, vor allem mit trendigem Fellbesatz. Der klassische Reverskragen kommt ebenfalls immer gut. Soll die Damen Winterjacke auch noch wind- und wasserabweisend sein, sollte die Wahl auf eine Funktionsjacke als Outdoor-Begleiter fallen.

<-  Zurück zum Glossar