Logo Christmann Jacoby Textilien
+++ Über 6000 verschiedene Artikel online +++ wöchentlich neue Artikel +++

Damen Pullover

Damen Pullover sind im Frühling jedes Jahr aufs Neue trendig. Das Wetter ist besonders wechselhaft, da eignet sich ein Kleidungsstück, dass sowohl luftig als auch warm hält. Um sich gegen die mögliche Kälte zu wappnen, greifen daher viele Frauen zu einem kuscheligen Damen Pullover. Um einen frischen Frühlings-Look zu kreieren, sollte die Wahl des Stoffes auf leichte Baumwolle fallen. Ein Longpullover mit stylischem Lagen-Look und Pastellfarben wirken besonders frisch und frühlingshaft. Besonders florale- und Tiermuster lassen ein Pullover lebendig wirken. Sollte das Wetter kühler ausfallen, ist die Kombination mit einem bunten Schal sehr geeignet.

Pullover für den Sommer Auch für den Sommer lassen sich Pullover anziehen. Sollte es doch etwas frischer sein, kann beruhigt auf einen dünnen Feinstrickpullover mit kürzerem Ärmel gegriffen werden. Die Variante sollte luftig geschnitten werden und mit bunten Farben kombiniert werden, um den perfekten Sommer-Look zu kreieren.

Pullover für den Winter

Wenn die Temperaturen im Winter mal wieder einen tiefen Punkt erreicht haben, greifen viele Menschen auf einen Pullover zurück. Warm und kuschelig sollte es im Winter sein. Oftmals lässt sich bei diesen Gedanken einfache Layer-Looks mit vielen warmen Kleidungsstücke erinnern. Das muss aber nicht sein. Ein Pullover kann sowohl über mehrere Layer getragen werden, ohne allzu prompt zu wirken, als auch schlicht mit nur wenigen Kleidungsstücken. Dicke Strickpullover im Oversize-Look sind außerdem sehr in Trend. Mit den richtigen Akzenten lässt sich auch im Winter mit einem Pullover ein feiner und eleganter Look kreieren. Hierzu benötigt man nur die richtige Farbwahl als auch die richtige Menge an Layer. Um es besonders weihnachtlich wirken zu lassen, empfiehlt sich die klassische rote Farbe. Das Ganze kann man noch mit Schneeflockenmotive oder Norwegermuster winterlich machen.

<-  Zurück zum Glossar