Logo Christmann Jacoby Textilien
+++ Über 6000 verschiedene Artikel online +++ wöchentlich neue Artikel +++

Oversize-Pullover

Der Oversize-Pullover ist ein wahres Trend-Kleidungsstück. Trotz seinem weiten Schnitt lässt er Damen feminin wirken. Er setzt coole Akzente im gesamten Outfit und ist ein echtes Wohlfühl-Kleidungsstück.

Kombiniert mit einer figurbetonten Jeans oder Leggings und lässigen Boots ist der zeitgemäße und trendige Look perfekt. Oversize-Pullover dürfen dennoch keinesfalls mit Herrenpullovern gleichgesetzt werden. Ein gut sitzender Oversize-Pullover passt sich trotz Übergrößen-Style gut an die schmalen Schultern der Frau an.

Je nach Strickmuster kann der Oversize-Pullover im Look sehr variieren. Grob gestrickte Oversize-Pullover werden gerne im Winter getragen, aber auch fein gestrickte Varianten haben ihre Anhänger. Je nach Material schmiegt er sich kuschelig an oder bewirkt eine eher fließende Silhouette. Alles in allem ist der Oversize-Pullover ein echtes It-Peace!

<-  Zurück zum Glossar